NEWS

Impressionen Urlaub Cuxhaven Oktober 2019

 

Impressionen von unserem Wasserseminar Wochenende September 2019 in Winsen.

 

Wasserseminar 2019
Barney
Buddy
Blue
Caitlynn
Connor
Connor & Buddy
Kimba
Rala
Thea
Show More

Ein paar Impressionen von unserem Geburtstagstreffen am 21. Juli 2019

 

Dabei waren vom A-Wurf: Arwen, Milow ( Arwid junior ), Anthony (Anton )und Aislinn.

Vom C-Wurf waren dabei: Charming Kimba, Caitlynn, Captain Blue und Connor.

Natürlich unser Buddy vom B-Wurf und zu guter Letzt als Gast Amy.

 

„Heute feiern wir Aislinn`s Geburtstag:

 

Entenjäger, Welpenpräger,

Dummybringer, Zeitungsträger,

Schmutzmagnet und Kuschelmaus,

Wächter über Hof und Haus,

Herzenswärmer, Schnitzeldieb,

Aislinn haben alle lieb !“

 

„Wir gratulieren unserem C-Wurf zum 4. Geburtstag und unserem A-Wurf zum 10. Geburtstag !“ 

 

Wir wünschen allen einen ganz besonders schönen Tag mit vielen Leckerchen und ganz viel Spaß mit euren lieben Familien.

Bleibt alle gesund und fröhlich ! 

Heute wird unser Buddy 5 Jahre alt.

Bleib der liebe Kumpel, der du bist ! 

Unser Glückwunsch geht natürlich auch an Bruder Benji nach Amrum!

Dummytraining mit Buddy, Mama Aislinn und Labradorfreundin Clärchen.

Winterspaziergang mit Aislinn und Buddy

Göttinger Workingtest, 13. Oktober 2018

Buddy of Cottage Hill

10 /10, 0/0, 9/10, 5/5, 9/9

Eigentlich war alles ganz gut gelaufen..... bis zu unserer letzten Aufgabe, da haben wir uns zum Schluß eine Doppelnull eingehandelt.

Teil A, da muß ich im Nachhinein sagen, war nicht klug von mir geschickt, Buddy ist nicht zum Stück gekommen und Teil B geht voll auf meine Kappe. Seit 15 Jahren Workingtesterfahrung ohne Freigabe geschickt.

Was soll man da noch sagen, außer " Das ist mir ja noch nie passiert "

Es war trotzdem ein sehr schöner Tag mit Freunden mit vielen alten Bekannten, die man lange nicht gesehen hatte. Ein toller WT in traumhaftem Gelände und ich war trotz einer Nullnummer mit Buddy`s Arbeit sehr zufrieden.

Black Buddy of Cottage Hill
3. Oktober 2018
Formwert: vorzüglich

Nach dem Seminarwochende ging es dann in den Urlaub auf unsere Lieblingsinsel

Einge Impressionen von Texel 2018