top of page

ÄLTERE NEWS


Am 15. und 16. Juli war es endlich wieder soweit und wir trafen uns zum Wasserseminar mit Carsten Schröder.



Es war ein wunderschönes Wochenende mit unseren Freunden und unseren Hunden. Die Hunde hatten so viel Spaß bei der Wasserarbeit! Sie haben toll gearbeitet und in unseren Pausen haben wir herrlich geschlemmt mit den vielen leckeren Köstlichkeiten, die mitgebracht wurden. Wir freuen uns auf eine Wiederholung 2018 !

21. Juli:
Wir gratulieren unserer Aislinn und ihren Wurfgeschwistern ganz herzlich zum 8. Geburtstag und wünschen allen einen ganz besonders schönen Tag.
Annie Laika of Cottage Hill, Arwen of Cottage Hill und Amazing Maya of Cottage Hill
20. Juli:
Wir gratulieren unserem C-Wurf ganz herzlich zum 2. Geburtstag.
Laßt euch heute ganz besonders verwöhnen !

Mama Aislinn, Caitlynn, Captain Blue und Connor grüßen vom Wasserseminar in der Lüneburger Heide am 15. und 16. Juli 2017

bottom of page